Das Reich von Reka
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tag & Wetter
Tag 1


Jahreszeit: Frühling

Uhrzeit: 14 Uhr

Wetter: leicht bewölkt, es könnte leichte Regenschauer geben
Neueste Themen
» Weg der Prüfungen
Gasthaus zum Ufer Icon_minitimeMo Nov 26, 2012 4:08 am von Sydney

» Der überwucherte Park
Gasthaus zum Ufer Icon_minitimeSo Nov 25, 2012 7:15 am von Shin

» Gasthaus zum Ufer
Gasthaus zum Ufer Icon_minitimeSa Nov 24, 2012 5:09 am von Schindra

» Besondere Quests
Gasthaus zum Ufer Icon_minitimeDo Nov 15, 2012 1:10 am von Schindra

» Das Geisterschiff
Gasthaus zum Ufer Icon_minitimeDo Nov 15, 2012 1:09 am von Schindra

» Sonstige Quests
Gasthaus zum Ufer Icon_minitimeDi Nov 13, 2012 7:40 am von Sia

» Magischer Gemüsegarten
Gasthaus zum Ufer Icon_minitimeDi Nov 13, 2012 6:49 am von Schindra

» Die Stadt von Reika
Gasthaus zum Ufer Icon_minitimeMo Nov 12, 2012 8:56 am von Dorian

» Lob und Kritik
Gasthaus zum Ufer Icon_minitimeSo Nov 11, 2012 7:15 am von Sia


Gasthaus zum Ufer

5 verfasser

Nach unten

Gasthaus zum Ufer Empty Gasthaus zum Ufer

Beitrag  Schindra Do Nov 01, 2012 7:36 am

Ob in der Realität oder in Game trifft man sich hier und trinkt oder Chillt.
Hier trifft man auch einen alten Stier der Quest verteilt.

Gasthaus zum Ufer Images?q=tbn:ANd9GcTTCcjL-Do1aNz5u2GRCm8orejCM3dYHugUA8vKUFFSlLrHkt7UwhYRUPjY1A
Schindra
Schindra
Meister
Meister

Anmeldedatum : 24.10.12

Charakter der Figur
LP/Lebenspunkte:
Gasthaus zum Ufer Left_bar_bleue78/100Gasthaus zum Ufer Empty_bar_bleue  (78/100)
AP/Ausdauerpunkte:
Gasthaus zum Ufer Left_bar_bleue100/110Gasthaus zum Ufer Empty_bar_bleue  (100/110)
Rasse: Tier

https://rekas-reich.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Gasthaus zum Ufer Empty Re: Gasthaus zum Ufer

Beitrag  Sia Do Nov 08, 2012 4:14 am

<--- Gasthaus am Fluss

Als sie die Grenze zur Game Welt überschritten hatte, fühlte Sia sich sofort viel stärker, viel mehr Energie hatte sie nun. Es sah fast gleich aus, wie in der Realität, doch war es hier etwas mehr los und auch die Farben waren intensiver, oder kam ihr das nur so vor?
Sie ging zu einem der kleinen Tische und setzte sich auf einen der Holzstühle, die aussahen, wie die von ihrer Großmutter. Als der Kellner kam -ein Mensch mit Katzenohren und einem Katzenschweif- bestellte sie sich einen der berühmten Gala-Tees. Ein grüner Tee, gefertigt aus speziellen, nur hier wachsenden Pflanzen. Obwohl sie ungern in so einem Gasthaus saß, wollte sie sich hier etwas ausruhen, während sie die ankommenden Spieler beobachtete.
Sia
Sia
Meister
Meister

Weiblich Anmeldedatum : 26.10.12

Charakter der Figur
LP/Lebenspunkte:
Gasthaus zum Ufer Left_bar_bleue110/110Gasthaus zum Ufer Empty_bar_bleue  (110/110)
AP/Ausdauerpunkte:
Gasthaus zum Ufer Left_bar_bleue110/110Gasthaus zum Ufer Empty_bar_bleue  (110/110)
Rasse: Vampir

Nach oben Nach unten

Gasthaus zum Ufer Empty Re: Gasthaus zum Ufer

Beitrag  Seira Do Nov 08, 2012 7:52 am

<-- Wohnsidelung

Versähntlich Landete Seira wieder mal in einen grünen Tee. "Wenn du mich trinkst verfluche ich dich!" beschwerte sich Seira als kleine Fee und kletterte aus dem Becher wieder raus. "Man immer das gleiche seitdem ich von so einer Spinne verflucht wurde lande ich immer beim Login in irgend ein Trinkbehälter" schimpfte sie weiter und musterte jetzt die Person nur kurz.
Seira
Seira
Novize
Novize

Anmeldedatum : 26.10.12

Charakter der Figur
LP/Lebenspunkte:
Gasthaus zum Ufer Left_bar_bleue100/100Gasthaus zum Ufer Empty_bar_bleue  (100/100)
AP/Ausdauerpunkte:
Gasthaus zum Ufer Left_bar_bleue110/110Gasthaus zum Ufer Empty_bar_bleue  (110/110)
Rasse:

Nach oben Nach unten

Gasthaus zum Ufer Empty Re: Gasthaus zum Ufer

Beitrag  Lucas Do Nov 08, 2012 7:55 am

Nur selten redete Lucas mit Leuten nur deren die ihn Frischbeute wie er selbst sagte bringt. Momentan wollte aber niemand ihn Frischbeute offenbar bringen und er hatte auch keine lust jemanden an zu reden und darum zu bitten, das ist nicht seine Art. Deswegen nahm er sein warmes Blut und trank das jedenfalls ein Schluck, es war einfach nicht das selbe Frisches Blut war anderes!
Lucas
Lucas
Novize
Novize

Männlich Anmeldedatum : 02.11.12

Nach oben Nach unten

Gasthaus zum Ufer Empty Re: Gasthaus zum Ufer

Beitrag  Dai Do Nov 08, 2012 8:02 am

Heute mal nur in Neko gestalt mit niedlichen Hunde Ohren ging er an den Tisch wo Sia saß. "Freut mich das ihnen der Tee schmeckt, diese kleine Fliegende ein Lage sollte jedoch nicht herum schwirren, die Insekten ähh Feen werden aber auch immer lästiger müsst ihr wissen das sagt unsere Liebe Cyberkuh die diesen Tee entwickelt müsst ihr wissen auch immer, einfach kein Respekt mehr! Das sag ich auch immer!" redet Dai einfach so dahin.
Dai
Dai
Novize
Novize

Männlich Anmeldedatum : 02.11.12

Nach oben Nach unten

Gasthaus zum Ufer Empty Re: Gasthaus zum Ufer

Beitrag  Sia Fr Nov 09, 2012 10:23 am

Kaum hatte Sia ihren Tee bekommen, schon wurde sie gestört. Auf einmal tauchte eine kleine Fee in ihrer Tasse auf, die prompt erstmal schimpfte. Die Fee kam ihr bekannt vor, selbst in Miniaturform. Sia beugte sich etwas herunter und musterte die Fee. "Hast du dir etwas getan?", fragte sie, ohne jegliches Gefühl in der Stimme. Gut, dass sie sich keine heiße Schokolade bestellt hatte, das wäre womöglich schlimmer ausgegangen.
Nun kam auch noch eine weitere Person dazu, die auch erstmal wirres Zeug redete. Auch in Rekas Reich, war sie vor merkwürdigen Leuten nicht geschützt.
Sia
Sia
Meister
Meister

Weiblich Anmeldedatum : 26.10.12

Charakter der Figur
LP/Lebenspunkte:
Gasthaus zum Ufer Left_bar_bleue110/110Gasthaus zum Ufer Empty_bar_bleue  (110/110)
AP/Ausdauerpunkte:
Gasthaus zum Ufer Left_bar_bleue110/110Gasthaus zum Ufer Empty_bar_bleue  (110/110)
Rasse: Vampir

Nach oben Nach unten

Gasthaus zum Ufer Empty Re: Gasthaus zum Ufer

Beitrag  Seira So Nov 11, 2012 12:23 am

"Ach was? Nein, nein schon gut mach dir keine sorgen!" antwortet Seira schnell, ihr ging es ja wirklich gut und so musste sie sich wenigstens nicht mehr waschen für heute. "Hättest du lust mit mir ein Quest anzunehmen?" fragte sie dennoch. Sie wollte einfach mit irgend wenn etwas machen mehr war da nicht.
Seira
Seira
Novize
Novize

Anmeldedatum : 26.10.12

Charakter der Figur
LP/Lebenspunkte:
Gasthaus zum Ufer Left_bar_bleue100/100Gasthaus zum Ufer Empty_bar_bleue  (100/100)
AP/Ausdauerpunkte:
Gasthaus zum Ufer Left_bar_bleue110/110Gasthaus zum Ufer Empty_bar_bleue  (110/110)
Rasse:

Nach oben Nach unten

Gasthaus zum Ufer Empty Re: Gasthaus zum Ufer

Beitrag  Dai So Nov 11, 2012 7:14 am

"Wenn du meinst kleine Fee, aber wenn ihr aufbrechen wollt um euch ein Quest holen wollt, dann geht doch zum Friedhof der Untoten. Es ist da wirklich schön." er drehte sich um und nahm den Tee wieder mit, den er glaube nicht das Sie ihn noch weiter trinken wollte. Er schüttete es weg und lächelte vielsagend.
Dai
Dai
Novize
Novize

Männlich Anmeldedatum : 02.11.12

Nach oben Nach unten

Gasthaus zum Ufer Empty Re: Gasthaus zum Ufer

Beitrag  Sia So Nov 11, 2012 7:24 am

Auf einmal wusste Sia, wer diese kleine Fee war. Es war natürlich Seira, mit der sie sich heute gestritten hatte. Dass sie Rekas Reich spielte, wunderte sie etwas. Und dass sie eine Quest mit ihr machen wollte noch mehr. "Du bist dir sicher?", fragte sie zweifelnd. "Aber von mir aus, ich habe sowieso nichts zu tun. Du kannst das Gold dann behalten, ich mache mir nichts daraus", meinte sie großzügig.
Sia
Sia
Meister
Meister

Weiblich Anmeldedatum : 26.10.12

Charakter der Figur
LP/Lebenspunkte:
Gasthaus zum Ufer Left_bar_bleue110/110Gasthaus zum Ufer Empty_bar_bleue  (110/110)
AP/Ausdauerpunkte:
Gasthaus zum Ufer Left_bar_bleue110/110Gasthaus zum Ufer Empty_bar_bleue  (110/110)
Rasse: Vampir

Nach oben Nach unten

Gasthaus zum Ufer Empty Re: Gasthaus zum Ufer

Beitrag  Schindra Di Nov 13, 2012 6:53 am

<-- Magischer Gemüsegarten

Lange ist sie nicht wirklich gelaufen, es war gar nicht soweit weg gewesen. Als sie ins Gasthaus eintrat, kam ihr ein schwall Bier und Wein Geruch entgegen, sie rümpfte die Nase und schlich durch das Gasthaus, da erblickte sie Sia und eine kleine Fee, elegant sprang sie auf den Tisch. "Oha Sia das ist aber jetzt lange her das wir uns gesehen haben wie geht es dir?" fragte Schindra ruhig.
Schindra
Schindra
Meister
Meister

Anmeldedatum : 24.10.12

Charakter der Figur
LP/Lebenspunkte:
Gasthaus zum Ufer Left_bar_bleue78/100Gasthaus zum Ufer Empty_bar_bleue  (78/100)
AP/Ausdauerpunkte:
Gasthaus zum Ufer Left_bar_bleue100/110Gasthaus zum Ufer Empty_bar_bleue  (100/110)
Rasse: Tier

https://rekas-reich.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Gasthaus zum Ufer Empty Re: Gasthaus zum Ufer

Beitrag  Seira Di Nov 13, 2012 6:55 am

Seira sah die Katze auf sich zu kommen. "Äh vielleicht später ich hasse Katzen!" und mit diesen Worten loggte sie sich aus.
Und verschwand.
---> Wohnsiedlung
Seira
Seira
Novize
Novize

Anmeldedatum : 26.10.12

Charakter der Figur
LP/Lebenspunkte:
Gasthaus zum Ufer Left_bar_bleue100/100Gasthaus zum Ufer Empty_bar_bleue  (100/100)
AP/Ausdauerpunkte:
Gasthaus zum Ufer Left_bar_bleue110/110Gasthaus zum Ufer Empty_bar_bleue  (110/110)
Rasse:

Nach oben Nach unten

Gasthaus zum Ufer Empty Re: Gasthaus zum Ufer

Beitrag  Sia Di Nov 13, 2012 7:17 am

Bevor Sia es realisieren konnte, war eine Katze auf den Tisch gesprungen. Doch es war nicht irgendeine Katze, es war Schindra, ein Meister, wie sie selbst. "Da hast du Recht. Was hast du denn in der Zwischenzeit so getrieben?", fragte sie, bei jedem anderen wäre es nur höflichkeitshalber gewesen, doch bei Schindra war es anders, sie fragte aus echtem Interesse. "Möchtest du einen grünen Tee mit mir trinken?", fügte sie noch hinzu.
Sia
Sia
Meister
Meister

Weiblich Anmeldedatum : 26.10.12

Charakter der Figur
LP/Lebenspunkte:
Gasthaus zum Ufer Left_bar_bleue110/110Gasthaus zum Ufer Empty_bar_bleue  (110/110)
AP/Ausdauerpunkte:
Gasthaus zum Ufer Left_bar_bleue110/110Gasthaus zum Ufer Empty_bar_bleue  (110/110)
Rasse: Vampir

Nach oben Nach unten

Gasthaus zum Ufer Empty Re: Gasthaus zum Ufer

Beitrag  Schindra Di Nov 13, 2012 7:21 am

"Wah Grüner Tee, lieber eine Milch oder ein Kakao. Grüner Tee ist nur was für dich, weißt du doch!" grinste sie und sprang auf ein Stuhl. "Ich ach ich hab hier und da Monster gekillt und Quests bestiegen oder meinst du in der Realität?" fragte sie dagegen und zuckte belustigt mit ihren Schnurrhaaren, sie mochte Sia schon länger.
Schindra
Schindra
Meister
Meister

Anmeldedatum : 24.10.12

Charakter der Figur
LP/Lebenspunkte:
Gasthaus zum Ufer Left_bar_bleue78/100Gasthaus zum Ufer Empty_bar_bleue  (78/100)
AP/Ausdauerpunkte:
Gasthaus zum Ufer Left_bar_bleue100/110Gasthaus zum Ufer Empty_bar_bleue  (100/110)
Rasse: Tier

https://rekas-reich.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Gasthaus zum Ufer Empty Re: Gasthaus zum Ufer

Beitrag  Sia Mi Nov 14, 2012 7:35 am

"Er ist hier wohl berühmter als Milch.", meinte sie und forderte gleichzeitig eine Schale Milch beim Kellner ein, der wenig später auch schon mit dem Getränk kam und es vor die Katze abstellte. "Beides. Aber ich denke nicht, dass wir uns im Reallife schonmal begegnet sind und wenn dann, nur unbewusst.", sagte sie nachdenklich. Hier hatte man Möglichkeiten, die man in der Realen Welt nicht hatte.
Sia
Sia
Meister
Meister

Weiblich Anmeldedatum : 26.10.12

Charakter der Figur
LP/Lebenspunkte:
Gasthaus zum Ufer Left_bar_bleue110/110Gasthaus zum Ufer Empty_bar_bleue  (110/110)
AP/Ausdauerpunkte:
Gasthaus zum Ufer Left_bar_bleue110/110Gasthaus zum Ufer Empty_bar_bleue  (110/110)
Rasse: Vampir

Nach oben Nach unten

Gasthaus zum Ufer Empty Re: Gasthaus zum Ufer

Beitrag  Schindra Sa Nov 17, 2012 12:28 am

"Bezweifel ich stark das wir uns schon mal gesehen haben, ich Lieg schon sehr lange in diesen grusel Krankenhaus, das einzige was sie können ist andere zu erschrecken, es geschen seltsame Dinge, aber ich bin sehr gut darin sie zu ignorieren, aber sag mal wie läuft die schule bei dir?" erzählte Schindra und trank zwischen durch etwas von der Milch. "Ist bestimmt aufregend mit anderen was zu machen oder?"
Schindra
Schindra
Meister
Meister

Anmeldedatum : 24.10.12

Charakter der Figur
LP/Lebenspunkte:
Gasthaus zum Ufer Left_bar_bleue78/100Gasthaus zum Ufer Empty_bar_bleue  (78/100)
AP/Ausdauerpunkte:
Gasthaus zum Ufer Left_bar_bleue100/110Gasthaus zum Ufer Empty_bar_bleue  (100/110)
Rasse: Tier

https://rekas-reich.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Gasthaus zum Ufer Empty Re: Gasthaus zum Ufer

Beitrag  Sia Mo Nov 19, 2012 5:07 am

"Krankenhaus hm...", murmelte Sia und sah kurz zur Decke. Schindra tat ihr Leid. Die ganze Zeit im Krankenhaus zu sein muss einen auch einiges abkosten. Als sie mit der Schule anfing seufzte Sia. "Schule... Da bin ich kaum mehr. Ich gehe eigentlich nur mehr hin um diese Tests zu schreiben, damit ich dann endlich bald fertig bin. Schule ist nicht allzu wichtig für mich.", sagte sie. "Aber sag mal, warum bist du nochmal im Krankenhaus?"
Sia
Sia
Meister
Meister

Weiblich Anmeldedatum : 26.10.12

Charakter der Figur
LP/Lebenspunkte:
Gasthaus zum Ufer Left_bar_bleue110/110Gasthaus zum Ufer Empty_bar_bleue  (110/110)
AP/Ausdauerpunkte:
Gasthaus zum Ufer Left_bar_bleue110/110Gasthaus zum Ufer Empty_bar_bleue  (110/110)
Rasse: Vampir

Nach oben Nach unten

Gasthaus zum Ufer Empty Re: Gasthaus zum Ufer

Beitrag  Schindra Sa Nov 24, 2012 5:09 am

"Das frag ich mich auch, die Ärzte haben von nichts eine Ahnung wenn du mich fragst!" wieder nahm sie ein Schlug Milch zu sich. "Naja ich würde gerne Schule machen, wobei es ganz interessant ist, manche behaupten ein Stoffhase wandert Nachts über die Flure und erschreckt Kinder, oder Geister sollts auch geben bei uns. Ich hab es bis jetzt immer ignoriert.!
Schindra
Schindra
Meister
Meister

Anmeldedatum : 24.10.12

Charakter der Figur
LP/Lebenspunkte:
Gasthaus zum Ufer Left_bar_bleue78/100Gasthaus zum Ufer Empty_bar_bleue  (78/100)
AP/Ausdauerpunkte:
Gasthaus zum Ufer Left_bar_bleue100/110Gasthaus zum Ufer Empty_bar_bleue  (100/110)
Rasse: Tier

https://rekas-reich.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Gasthaus zum Ufer Empty Re: Gasthaus zum Ufer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten