Das Reich von Reka
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tag & Wetter
Tag 1


Jahreszeit: Frühling

Uhrzeit: 14 Uhr

Wetter: leicht bewölkt, es könnte leichte Regenschauer geben
Neueste Themen
» Weg der Prüfungen
Die Stadt von Reika Icon_minitimeMo Nov 26, 2012 4:08 am von Sydney

» Der überwucherte Park
Die Stadt von Reika Icon_minitimeSo Nov 25, 2012 7:15 am von Shin

» Gasthaus zum Ufer
Die Stadt von Reika Icon_minitimeSa Nov 24, 2012 5:09 am von Schindra

» Besondere Quests
Die Stadt von Reika Icon_minitimeDo Nov 15, 2012 1:10 am von Schindra

» Das Geisterschiff
Die Stadt von Reika Icon_minitimeDo Nov 15, 2012 1:09 am von Schindra

» Sonstige Quests
Die Stadt von Reika Icon_minitimeDi Nov 13, 2012 7:40 am von Sia

» Magischer Gemüsegarten
Die Stadt von Reika Icon_minitimeDi Nov 13, 2012 6:49 am von Schindra

» Die Stadt von Reika
Die Stadt von Reika Icon_minitimeMo Nov 12, 2012 8:56 am von Dorian

» Lob und Kritik
Die Stadt von Reika Icon_minitimeSo Nov 11, 2012 7:15 am von Sia


Die Stadt von Reika

+2
Sora
Schindra
6 verfasser

Nach unten

Die Stadt von Reika Empty Die Stadt von Reika

Beitrag  Schindra Mi Okt 24, 2012 11:48 pm

Hier ist der Treffpunkt für alle Spieler, hier könnt ihr Waren austauschen, euch Rüstungen und Waffen besorgen oder einfach nur mit euren Freunden Chillen.
Auch Reittiere gibt es hier zu kaufen.

Die Stadt von Reika 960744-bigthumbnail
Schindra
Schindra
Meister
Meister

Anmeldedatum : 24.10.12

Charakter der Figur
LP/Lebenspunkte:
Die Stadt von Reika Left_bar_bleue78/100Die Stadt von Reika Empty_bar_bleue  (78/100)
AP/Ausdauerpunkte:
Die Stadt von Reika Left_bar_bleue100/110Die Stadt von Reika Empty_bar_bleue  (100/110)
Rasse: Tier

https://rekas-reich.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Stadt von Reika Empty Re: Die Stadt von Reika

Beitrag  Sora Fr Nov 09, 2012 8:40 am

<--- Wohnsiedlung (Reallife)
Die Assassine tauchte am Eingang der Stadt auf. So viele Menschen! So viele Krankheiten! Das war gefährlich, also zog sie sich schnell weg, in den Schattenreicheren Teil der Stadt. Sora hasste Menschenmassen, den sie waren gefährlich. Vorsichtig schlich sie sich weiter. Im Schatten der Stadt verschwinden.
Sora
Sora
Lehrling
Lehrling

Weiblich Anmeldedatum : 26.10.12

Charakter der Figur
LP/Lebenspunkte:
Die Stadt von Reika Left_bar_bleue68/100Die Stadt von Reika Empty_bar_bleue  (68/100)
AP/Ausdauerpunkte:
Die Stadt von Reika Left_bar_bleue80/110Die Stadt von Reika Empty_bar_bleue  (80/110)
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Die Stadt von Reika Empty Re: Die Stadt von Reika

Beitrag  Shin Fr Nov 09, 2012 9:15 am

<--- Wohnsiedlung (Reallife)

Er versank völlig in der Welt des Spieles und sah die Stadt, den Marktplatz, die Menschen, fast förmlich vor sich. Wie immer war er sehr belebt und viele Händler schrien herum und lobten ihre Ware, wollten, dass die Leute kauften. Er sah sich nach Sora um, doch auf den ersten Blick war sie nicht zu sehen. Erst als er genauer hinsah, bemerkte er, wie sie im Schatten herumschlich.
Schnell jedoch hatte er sie eingeholt. "Hey, du hättest auf mich warten können", meinte er. Für das, dass er sich ganz Zeit um sie gekümmert hatte, war sie dann doch ganz schön egoistisch.
Shin
Shin
Lehrling
Lehrling

Anmeldedatum : 02.11.12

Charakter der Figur
LP/Lebenspunkte:
Die Stadt von Reika Left_bar_bleue71/95Die Stadt von Reika Empty_bar_bleue  (71/95)
AP/Ausdauerpunkte:
Die Stadt von Reika Left_bar_bleue80/110Die Stadt von Reika Empty_bar_bleue  (80/110)
Rasse: Magier

Nach oben Nach unten

Die Stadt von Reika Empty Re: Die Stadt von Reika

Beitrag  Sora Fr Nov 09, 2012 9:20 am

Etwas, jemand kam von hinten und erschreckte sie vollkommen. Es war der Mann den sie im Real Life begegnet war. Sie brauchte keine Angst wegen ihn zu haben, er war vertrauenselig. Sie seufzte und behruhigte sich. "Tut mir Leid, das ich mich erschrocken habe. Aber man muss immer Angst haben vor zuvielen Menschenund zu vielen Gedanken." Nervös lächelte sie. "Ich hoffe ich wirke nicht zu verückt?" sagte sie leise.
Sora
Sora
Lehrling
Lehrling

Weiblich Anmeldedatum : 26.10.12

Charakter der Figur
LP/Lebenspunkte:
Die Stadt von Reika Left_bar_bleue68/100Die Stadt von Reika Empty_bar_bleue  (68/100)
AP/Ausdauerpunkte:
Die Stadt von Reika Left_bar_bleue80/110Die Stadt von Reika Empty_bar_bleue  (80/110)
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Die Stadt von Reika Empty Re: Die Stadt von Reika

Beitrag  Dorian Sa Nov 10, 2012 11:33 am

<--- Verlassene Hütte (Reallife)

Kaum war die Ladezeit vorrüber sah ich einen Man der mit der Dunkelheit sprach. Ich dachte er sei verrückt, ich ging näher ran und sah eine merkwürdige Gestalt. Gleich daneben stand eine männliche Person die etwas sagte,was ich aber nicht verstehen konnte..Ich dachte mir ich könnte mit ein paar Personenreden und sie über das Online spiel ausfragen, alsoging ich unauffälig hin.Ich konnte hören,dass die weiblichePerson sich fragte ob sie verrückt wirkt, ich huschte hin und sagte: "Nein nicht im geringsten." Ich fragte mich ob die männliche Person reagieren würde.
Dorian
Dorian
Novize
Novize

Männlich Anmeldedatum : 10.11.12

Charakter der Figur
LP/Lebenspunkte:
Die Stadt von Reika Left_bar_bleue65/102Die Stadt von Reika Empty_bar_bleue  (65/102)
AP/Ausdauerpunkte:
Die Stadt von Reika Left_bar_bleue80/110Die Stadt von Reika Empty_bar_bleue  (80/110)
Rasse: Gestaltenwandler

Nach oben Nach unten

Die Stadt von Reika Empty Re: Die Stadt von Reika

Beitrag  Sora Sa Nov 10, 2012 11:37 am

Sora hatte sich nicht auf eine weitere Person eingestellt. Shin kannt sie etwas aber der andere Mann der sagte das sie nicht verückt wirkte ließ sie erschrecken. Soziale Angststörung, Angst or fremden Menschen. Doch da sie nicht unnütige Geräusche machen wollte, kletterte sie die Wandpassage des eines Hauses hoch und blieb auf dem Dach kauernd. Komm mir nicht nach, du könntest was böses sein, dachte sich Sora.
Sora
Sora
Lehrling
Lehrling

Weiblich Anmeldedatum : 26.10.12

Charakter der Figur
LP/Lebenspunkte:
Die Stadt von Reika Left_bar_bleue68/100Die Stadt von Reika Empty_bar_bleue  (68/100)
AP/Ausdauerpunkte:
Die Stadt von Reika Left_bar_bleue80/110Die Stadt von Reika Empty_bar_bleue  (80/110)
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Die Stadt von Reika Empty Re: Die Stadt von Reika

Beitrag  Shin Sa Nov 10, 2012 10:50 pm

Ehe Shin auf die unerwarteten Worte von Sora reagieren konnte, gesellte sich noch jemand zu ihnen, der sich auch prompt in die Unterhaltung einmischte. Shin wusste nicht genau, was er jetzt denken sollte, erstmal, dass Sora nun komplett anders war als im Reallife und zum zweiten, was er nun denn von diesem anderen Mann halten sollte.
Als Sora jedoch auf das Dach kletterte, wusste er, dass doch noch etwas von ihrem verrückten Ich da war. "Ja Sora, alle Menschen die hier auftauchen sind böse und wollen dich umbringen, also bleib ja da oben damit dich niemand erwischt und dann meuchelt.", rief er mit erhöhter Stimme, um die Menge und die Händler um sich herum zu übertönen.
Dann wandte er sich an den anderen Mann. "Du bist neu hier, nicht wahr?", fragte er, während er aus dem Augenwinkel Sora beobachtete, ob sie vielleicht irgendetwas anstellen wollte.
Shin
Shin
Lehrling
Lehrling

Anmeldedatum : 02.11.12

Charakter der Figur
LP/Lebenspunkte:
Die Stadt von Reika Left_bar_bleue71/95Die Stadt von Reika Empty_bar_bleue  (71/95)
AP/Ausdauerpunkte:
Die Stadt von Reika Left_bar_bleue80/110Die Stadt von Reika Empty_bar_bleue  (80/110)
Rasse: Magier

Nach oben Nach unten

Die Stadt von Reika Empty Re: Die Stadt von Reika

Beitrag  Sora So Nov 11, 2012 7:05 am

Sora hörte Shins Worte und seufzte. Sie wirkte wirklich so Paranoid, obwohl sie doch selber eine Assassine war. "Verdammt, ich erschrecke mich immer viel zu schnell, vor fremden Menschen in näherer Umgebung." flüsterte sie. Wie die anderen es überhaupt aushielten, in ihrer Umgebung zu sein. Vorsichtig kletterte sie runter. "Tut mir Leid, Tut mir Leid." flüsterte sie.
Sora
Sora
Lehrling
Lehrling

Weiblich Anmeldedatum : 26.10.12

Charakter der Figur
LP/Lebenspunkte:
Die Stadt von Reika Left_bar_bleue68/100Die Stadt von Reika Empty_bar_bleue  (68/100)
AP/Ausdauerpunkte:
Die Stadt von Reika Left_bar_bleue80/110Die Stadt von Reika Empty_bar_bleue  (80/110)
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Die Stadt von Reika Empty Re: Die Stadt von Reika

Beitrag  Dorian So Nov 11, 2012 8:04 am

Ich war erstaunt das Sora so gut klettern konnte und auch so schnel. Nachdem der komische Mann der auch bei Sora und mir stand mich fragte ob ich neu sei, antwörtete ich mit keiner lei Gefühl in der Stimme mit einem klaren Ja. Nun frug ich ihn ob er mir über die Klasse des Gestaltenwandlers mehr erzählen könnte da er vermutlich kein Neuling mehr ist.
Dorian
Dorian
Novize
Novize

Männlich Anmeldedatum : 10.11.12

Charakter der Figur
LP/Lebenspunkte:
Die Stadt von Reika Left_bar_bleue65/102Die Stadt von Reika Empty_bar_bleue  (65/102)
AP/Ausdauerpunkte:
Die Stadt von Reika Left_bar_bleue80/110Die Stadt von Reika Empty_bar_bleue  (80/110)
Rasse: Gestaltenwandler

Nach oben Nach unten

Die Stadt von Reika Empty Re: Die Stadt von Reika

Beitrag  Auftraggeber So Nov 11, 2012 8:25 am

Die Stadt von Reika Same_o10
August

Total verwirrt und auch etwas betrunken kam der ältere Mann auf wackligen Beinen zu einer Truppe. Bevor er stolperte hielt er sich an der Schulte von einem der jungen Männer fest (Dorian). "Ah junger Herr, du siehts zuverlässig aus... Hast du zufällig eine Katze gesehen? Geh sie doch suchen ja, ich... warte hier", murmelte er und lehnte sich gegen eine Wand, die er prompt hinabrutscht und auf dem hintern landete. "Sie ist schwarz und müsste wohl irgendwo hier sein. Viel Glück beim suchen"
Auftraggeber
Auftraggeber
Novize
Novize

Anmeldedatum : 01.11.12

Nach oben Nach unten

Die Stadt von Reika Empty Re: Die Stadt von Reika

Beitrag  Dorian So Nov 11, 2012 8:51 am

Ich stümte zu und zog los auf der suche nach der Katze. Nach einiger zeit fand ich eine die auf die Beschreibung zutraf. Meine KIlasse war der Gestalltenwandler also versuchte ich mein glück im verwandeln. Ich versteckte mich hinter einer Hausecke und hatte versucht mich zu verwandeln. Ein Kribbeln durchfuhr meinen kalten Körper und ich schloss die Augen um mich Intensiver zu konzentrieren. Als ich meine Augen wieder öffnete war ich eine kleine Stadtratte mit einem zu kleinem Schwanz. Man muss nehmen was man kriegt dachte ich mir und lief in richtung der schwarzen Katze. Sie hate mich nun aufgespührt und wollte mich fangen. Schnell lief ich wieder hinter die Hausecke an der ich mich verwandelt hatte und die Katze folgte mir. Nun verwandelte ich mich wieder in meine Gewöhnliche Gestalt zurück und wartete auf die Katze. Ich hatte sie mir geschnapt und bin ohne Umwege wider zu dem Man gegangen der mir den Auftrag aufgab. Ich half dem Mann auf und übergab ihm seine pechschwarze Katze."Bitte sehr"
Dorian
Dorian
Novize
Novize

Männlich Anmeldedatum : 10.11.12

Charakter der Figur
LP/Lebenspunkte:
Die Stadt von Reika Left_bar_bleue65/102Die Stadt von Reika Empty_bar_bleue  (65/102)
AP/Ausdauerpunkte:
Die Stadt von Reika Left_bar_bleue80/110Die Stadt von Reika Empty_bar_bleue  (80/110)
Rasse: Gestaltenwandler

Nach oben Nach unten

Die Stadt von Reika Empty Re: Die Stadt von Reika

Beitrag  Auftraggeber So Nov 11, 2012 8:55 am

August

Die Stadt von Reika Same_o11

Der verwirrte Mann spürte wie er hochgezogen wurde, von den Mann der ihm seine Katze finden sollte. "Danke...Danke. Mr. Naseweiß ist wieder!" rief er lachend vor Freude. "Hier junger Mann zwei Goldstücke und ein Stirnband, was zu euren Augen passt."
Lachend lief der Mann mit der Katze im Arm davon.
Auftraggeber
Auftraggeber
Novize
Novize

Anmeldedatum : 01.11.12

Nach oben Nach unten

Die Stadt von Reika Empty Re: Die Stadt von Reika

Beitrag  Sora Mo Nov 12, 2012 7:01 am

Sora wusste nicht was sie von der Situation halten sollte. Ein merkwürdiger stinkender Mann gab den dazugekommen Mann im schwarzen Mantel eine Quest. Als der stinkende Mann dann noch fast umkippte quickte sie entsetzt. So viele Menschen! Vor Angst erstarrte sie fast wie eine Salzstatue und hoffte, das der Mann gleich seine Katze bekommen würde.
Nach einiger Zeit kam der Man mit dem langen schwarzen Mantel wieder und und lockte den Straßenmenschen endlich weg. Rekas Reich sei Dank! Als der stinkende Mann weg war murmelte sie nur "Ich hatte schon Angst ich würde diesen Geruch beibehalten."
Sora
Sora
Lehrling
Lehrling

Weiblich Anmeldedatum : 26.10.12

Charakter der Figur
LP/Lebenspunkte:
Die Stadt von Reika Left_bar_bleue68/100Die Stadt von Reika Empty_bar_bleue  (68/100)
AP/Ausdauerpunkte:
Die Stadt von Reika Left_bar_bleue80/110Die Stadt von Reika Empty_bar_bleue  (80/110)
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Die Stadt von Reika Empty Re: Die Stadt von Reika

Beitrag  Shin Mo Nov 12, 2012 7:18 am

Shin war etwas perplex, als ein fremder Mann zu ihnen kam und fragte, ob jemand seine Katze suchen könne. Der andere Mann, der sich eben in die Unterhaltung eingemischt hatte, war anscheinend sofort dabei und hatte die Katze auch schon kurze Zeit später gefunden. Shin war etwas überrascht, als der, nun glückliche Mann, ihm 2 Gold als Belohnung in die Hand drückte. Vielleicht war er ja schon so betrunken, dass er nicht mehr mitbekam, dass das eigentlich viel Geld war. Aber Shin konnte das egal sein, Hauptsache, er war glücklich. "Sora, wir sollte uns Brot und Wasser kaufen.", meinte er und legte seine Hand auf Soras Schulter. "Das solltest du übrigends auch tun. Und vielleicht auch eine Waffe kaufen", sagte Shin nun an den Mann gewandt.
Shin
Shin
Lehrling
Lehrling

Anmeldedatum : 02.11.12

Charakter der Figur
LP/Lebenspunkte:
Die Stadt von Reika Left_bar_bleue71/95Die Stadt von Reika Empty_bar_bleue  (71/95)
AP/Ausdauerpunkte:
Die Stadt von Reika Left_bar_bleue80/110Die Stadt von Reika Empty_bar_bleue  (80/110)
Rasse: Magier

Nach oben Nach unten

Die Stadt von Reika Empty Re: Die Stadt von Reika

Beitrag  Rossan Mo Nov 12, 2012 7:39 am

Rossan seufzte. Der Tag war nicht gut für ihn gewesen. Niemand wollte seine Wunderwarekaufen, obwohl sie von bester Qualität war und noch gut zu bezahlen. Doch man sollte nicht aufgeben, villeicht würden heute Nachmittag mehr Leute einkaufen? "Dolche, beste Dolche! Zum töten und schnitzen! Schwerter, Schwerter die sich in das Leib des Feindes bohren! Rüstung, Beste Rüstung die euch vor allem schützt! Kauft ein, Kauft ein!" rief er laut.
Rossan
Rossan
Novize
Novize

Männlich Anmeldedatum : 12.11.12

Charakter der Figur
LP/Lebenspunkte:
Die Stadt von Reika Left_bar_bleue100/100Die Stadt von Reika Empty_bar_bleue  (100/100)
AP/Ausdauerpunkte:
Die Stadt von Reika Left_bar_bleue110/110Die Stadt von Reika Empty_bar_bleue  (110/110)
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Die Stadt von Reika Empty Re: Die Stadt von Reika

Beitrag  Dorian Mo Nov 12, 2012 7:49 am

Ich hatte keine lust mehr auf ein weiteres Gespräch also ging ich ein wenig die wunderschöne Stadt erkunden. Einige Meter weiter traf ich auf einen Händler bei dem es einiges zu kaufen gab.Ohne gefühle fragte ich: " Habt ihr Schwerter unter vier Gold und etwas zu Trinken anzubieten?"
Dorian
Dorian
Novize
Novize

Männlich Anmeldedatum : 10.11.12

Charakter der Figur
LP/Lebenspunkte:
Die Stadt von Reika Left_bar_bleue65/102Die Stadt von Reika Empty_bar_bleue  (65/102)
AP/Ausdauerpunkte:
Die Stadt von Reika Left_bar_bleue80/110Die Stadt von Reika Empty_bar_bleue  (80/110)
Rasse: Gestaltenwandler

Nach oben Nach unten

Die Stadt von Reika Empty Re: Die Stadt von Reika

Beitrag  Rossan Mo Nov 12, 2012 7:54 am

Na Endlich!, dachte sich Rossan. Ein Kunde der was kaufen wollte und nicht nach dem Weg fragte. "Nun mein werter Herr, ich kann ihnen leider nur diese abgenutzte Klinge anbieten, die ich an den Friedhöfen gefunden hatte. Wahrscheinlich ein Abenteuerer. Ein Gold würde das kosten. Ein Getränk ebenfalls? Nun ich könnte ihnen diesen Mossfeller Wein anbieten für 10 Silber.Nur wenn sie wollen." sagte der Händler höflich.
Rossan
Rossan
Novize
Novize

Männlich Anmeldedatum : 12.11.12

Charakter der Figur
LP/Lebenspunkte:
Die Stadt von Reika Left_bar_bleue100/100Die Stadt von Reika Empty_bar_bleue  (100/100)
AP/Ausdauerpunkte:
Die Stadt von Reika Left_bar_bleue110/110Die Stadt von Reika Empty_bar_bleue  (110/110)
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Die Stadt von Reika Empty Re: Die Stadt von Reika

Beitrag  Dorian Mo Nov 12, 2012 8:12 am

Dorian betrachtete die nicht ganz so Hochwertige Klinge und den recht schön anzusehenen Mossfeller Wein. Nach reifer Überlegung sagte ich zu dem händler: "Ich nehme beides den Mossfeller Wein und die abgenuzte Klinge." Villeicht konnte ich noch etwas rausschlagen dachte sich dorian also versuchte er zu verhandeln. " Wie wäre es mit einem kleinen Neulingsrabat und schlieslich kaufe ich doch sagar 2 sachen ich gebe ihnen 1Gold für alles das ist doch nur fair oder?"
Dorian
Dorian
Novize
Novize

Männlich Anmeldedatum : 10.11.12

Charakter der Figur
LP/Lebenspunkte:
Die Stadt von Reika Left_bar_bleue65/102Die Stadt von Reika Empty_bar_bleue  (65/102)
AP/Ausdauerpunkte:
Die Stadt von Reika Left_bar_bleue80/110Die Stadt von Reika Empty_bar_bleue  (80/110)
Rasse: Gestaltenwandler

Nach oben Nach unten

Die Stadt von Reika Empty Re: Die Stadt von Reika

Beitrag  Auftraggeber Mo Nov 12, 2012 8:18 am

Die Stadt von Reika I_m_co10
Claudius

Auf dem Weg zu seiner Stammkneipe, musste Claudius unumgänglich durch den Markt. Wieder bekam er lautes Gebrüll von den Händlern zu hören, was ihn tierisch nervte. Als er an einem Stand vorbeikam, sah er einen neuen, jungen Spieler, der gerade eine schäbige Klinge kaufen wollte. Claudius wollte sich mal einen Spaß erlauben und ging zu ihm und den Händler.
"Hey Junge, willst du dir was dazuverdienen?", fragte er grinsend. "Schau mal, ich kauf dir die Klinge hier, damit tötest du eine Spinne für mich und bringst mir ihr Herz. Aber nicht diese kleinen, klar?! Eins von diesen großen. Da treibt sich oft eine im überwuchterten Park herum. Mehr Infos bekommst du von mir nicht, klar? Ich bin hier in der Kneipe, falls du das Herz hast, bring es mir", sagte er, ehe er eine Goldmünze auf den Tisch knallte und weiterging. //Der überlebt das nicht// dachte er sich.
Auftraggeber
Auftraggeber
Novize
Novize

Anmeldedatum : 01.11.12

Nach oben Nach unten

Die Stadt von Reika Empty Re: Die Stadt von Reika

Beitrag  Rossan Mo Nov 12, 2012 8:20 am

Rossan wollte schon was erwiedern,das er zustimmte, als er Claudius sah. Er kannte ihn vom sehen auf dem Markt. Rossan hoffte, das der Junge überleben würde. "Nun, hier dein Wein und deine Klinge und versuch zu überleben.Guten Tag!" Und erneut wand sich Rossan seinen Geschäften zu.
Rossan
Rossan
Novize
Novize

Männlich Anmeldedatum : 12.11.12

Charakter der Figur
LP/Lebenspunkte:
Die Stadt von Reika Left_bar_bleue100/100Die Stadt von Reika Empty_bar_bleue  (100/100)
AP/Ausdauerpunkte:
Die Stadt von Reika Left_bar_bleue110/110Die Stadt von Reika Empty_bar_bleue  (110/110)
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Die Stadt von Reika Empty Re: Die Stadt von Reika

Beitrag  Sora Mo Nov 12, 2012 8:27 am

Sora nickte Shin zu. Der Plan war gut. Erstmal was zu Essen und trinken holen und dann Ausrüstung. Anschließend könnte man eine Quest holen und Geld verdiene. Doch der Mann mit dem langen Mantel war schon davongeeilt. Sie konnte es verstehen.
Was war ihr unangehnem in so einer Menschenmasse am Markt zu sein. Doch sie konnte noch beobachten, wieder Mann eine Quest und eine Klinge bekam. Glückspilz!
"Nun deine zweite Quest heute." sagte sie höflich, während sie sich umschaute. So viele Augen die auf sie schauten....So viele Menschen...Ruhig Blut Sora, konzetriere dich! Doch immernoch war ihr mulmig zumute.
Sora
Sora
Lehrling
Lehrling

Weiblich Anmeldedatum : 26.10.12

Charakter der Figur
LP/Lebenspunkte:
Die Stadt von Reika Left_bar_bleue68/100Die Stadt von Reika Empty_bar_bleue  (68/100)
AP/Ausdauerpunkte:
Die Stadt von Reika Left_bar_bleue80/110Die Stadt von Reika Empty_bar_bleue  (80/110)
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Die Stadt von Reika Empty Re: Die Stadt von Reika

Beitrag  Dorian Mo Nov 12, 2012 8:39 am

Als mir der komische Mann einen Auftrag gab und so komisch gelächelt hat als er ging und sogar der Händler mir einige Worte zusprach war ich ein wenig verwirrt. Zu meinem Gunste kam diese paranoide Frau zu mir. Dorian dachte sich das es besser wäre wen er verstärkung hat. Also fragte er mit verdecktem gesicht: "Hast du lust mich zu unterstüzen, du bekommst auch die Helfte der Belohnung und außerdem weis ich garnicht wo dieses komische Spinnenmonster dessen Herz ich mitbringen soll sich verkrochen hatt. Also was sagst du?"
Dorian
Dorian
Novize
Novize

Männlich Anmeldedatum : 10.11.12

Charakter der Figur
LP/Lebenspunkte:
Die Stadt von Reika Left_bar_bleue65/102Die Stadt von Reika Empty_bar_bleue  (65/102)
AP/Ausdauerpunkte:
Die Stadt von Reika Left_bar_bleue80/110Die Stadt von Reika Empty_bar_bleue  (80/110)
Rasse: Gestaltenwandler

Nach oben Nach unten

Die Stadt von Reika Empty Re: Die Stadt von Reika

Beitrag  Sora Mo Nov 12, 2012 8:48 am

Sora nickte glücklich. Weg von diesen Mensch undden beobachtungsvollen Augen. "Gerne." Sie dachte nach wo man eine Rießenspinne finden könnte. "Gehen wir zum überwucherten Park und fangen dort an zu suchen. Shin kommt mit, er findet bestimmt zuerst die Spinne, dener hat große Augen!" meinte Sora. Sie hackte, den dazugekommen Shin an und lief los zu den Gärten. "Komm mit!"rief sie den Mann mit dem Mantel hinterher.
-->Überwucherte Gärten
Sora
Sora
Lehrling
Lehrling

Weiblich Anmeldedatum : 26.10.12

Charakter der Figur
LP/Lebenspunkte:
Die Stadt von Reika Left_bar_bleue68/100Die Stadt von Reika Empty_bar_bleue  (68/100)
AP/Ausdauerpunkte:
Die Stadt von Reika Left_bar_bleue80/110Die Stadt von Reika Empty_bar_bleue  (80/110)
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Die Stadt von Reika Empty Re: Die Stadt von Reika

Beitrag  Dorian Mo Nov 12, 2012 8:56 am

Dorian freute sich das die Frau ihn begleitet das lies er sich aber nicht anmerken sie bestand allerdings daurauf das der komische Mann mit dem sie vorhin gesprochen hate auch mitkommt. Mehr Leute gleich eine größere Chance diese Spinne zu töten, aber dan kommt nicht so viel des gewinns bei ihm an dachte sich Dorian. Er stimmte trozdem zu und folgte den beiden in die Gärten.

-->Überwucherte Gärten
Dorian
Dorian
Novize
Novize

Männlich Anmeldedatum : 10.11.12

Charakter der Figur
LP/Lebenspunkte:
Die Stadt von Reika Left_bar_bleue65/102Die Stadt von Reika Empty_bar_bleue  (65/102)
AP/Ausdauerpunkte:
Die Stadt von Reika Left_bar_bleue80/110Die Stadt von Reika Empty_bar_bleue  (80/110)
Rasse: Gestaltenwandler

Nach oben Nach unten

Die Stadt von Reika Empty Re: Die Stadt von Reika

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten